Jim verbringt den Thanksgiving
Day auf der Bowlingbahn, weil er auf dem Weg zu einem Highscore war, als vor dem letzten Strike die Lichter wegen eines Stromausfalls ausgingen. Jim will auf der Bowlingbahn bleiben, obwohl alle zu Hause auf ihn zum Abendessen warten, aber das Licht geht nicht wieder an. Cheryl kritisiert Jim dafür, dass er sich wie ein Kind verhält, aber er erklärt ihr, dass er immer darunter gelitten hat, nie der Beste in etwas sein zu können. Dann führt Cheryl die Gäste auf die Bowlingbahn und beleuchtet die Bahn mit Kerzen: Jim macht den letzten Strike und lässt sich mit seiner ganzen Familie fotografieren.
Gaststars: Garrett Morris (Lewis), Christopher Moynihan (Chris), Tony Braunagel (Tony)
Immer wieder Jim (in Österreich Jim hat immer Recht!, Originaltitel According to Jim) ist eine US-amerikanische Sitcom, die ganz auf den Hauptdarsteller James Belushi zugeschnitten ist und von 2001 bis 2009 veröffentlicht wurde.Jim ist verheiratet, hat drei Kinder (Ruby, Gracie und Kyle) (ab Ende der 7. Staffel fünf Kinder, hinzukommen Jonathan und Gordon) und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen. Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und sein alleinstehender Schwager Andy, der auch sein Arbeitskollege ist, eine wichtige Rolle.
Bild: Logo der Sitcom Immer wieder Jim Von unbekannt - selbst vektorisiert, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4152720. Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia.