Nachdem bei Jim Bluthochdruck diagnostiziert wird, beschließt Cheryl, alles zu tun, um ihm zu helfen. Sie macht ihm spezielles Essen, gibt ihm Rückenmassagen und fragt immer wieder nach seinem Tag, um ihn vom Stress zu befreien. Aber Jim weiß nicht, wie er so viel teilen soll und erzählt ihr ein altes Finanzproblem der Firma. Cheryl bleibt die ganze Nacht auf und rechnet, um einen Ausweg aus dem Problem zu finden. Jim sagt, sie habe eine Krankheit, weil sie immer versucht, anderen zu helfen, worauf Cheryl reagiert, indem sie aufhört, sich um ihn zu kümmern. Am Ende legen sie ihre Probleme bei, als Jim sagt, dass er sie liebt und ohne sie ein totales Chaos wäre.
Immer wieder Jim (in Österreich
Jim hat immer Recht!, Originaltitel According to Jim) ist eine US-amerikanische Sitcom, die ganz auf den Hauptdarsteller James Belushi zugeschnitten ist und von 2001 bis 2009 veröffentlicht wurde.Jim ist verheiratet, hat drei Kinder (Ruby, Gracie und Kyle) (ab Ende der 7. Staffel fünf Kinder, hinzukommen Jonathan und Gordon) und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen. Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und sein alleinstehender Schwager Andy, der auch sein Arbeitskollege ist, eine wichtige Rolle.
Bild: Logo der Sitcom Immer wieder Jim Von unbekannt - selbst vektorisiert, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4152720. Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia.