Als der neue DVD-Player kaputt
geht, muss Jim die Quittung finden, um ihn umzutauschen. Er kann ihn nirgends finden und gibt Cheryl die Schuld, dass er ihn verloren hat. Sie sagt, dass er derjenige war, der ihn verloren hat. Um den Streit zu "gewinnen", kauft Jim einen anderen DVD-Player und erzählt Cheryl, dass er den kaputten umgetauscht hat. Später taucht Dana mit der Quittung auf, in die Cheryl ein Rezept geschrieben hat, und Cheryl - nachdem sie merkt, dass es doch ihre Schuld war - verbrennt sie. Sie geraten in einen Streit, beschließen aber bald, die Punktevergabe fallen zu lassen und einfach wieder glücklich zu sein.
Immer wieder Jim (in Österreich Jim hat immer Recht!, Originaltitel According to Jim) ist eine US-amerikanische Sitcom, die ganz auf den Hauptdarsteller James Belushi zugeschnitten ist und von 2001 bis 2009 veröffentlicht wurde.Jim ist verheiratet, hat drei Kinder (Ruby, Gracie und Kyle) (ab Ende der 7. Staffel fünf Kinder, hinzukommen Jonathan und Gordon) und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen. Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und sein alleinstehender Schwager Andy, der auch sein Arbeitskollege ist, eine wichtige Rolle.
Bild: Logo der Sitcom Immer wieder Jim Von unbekannt - selbst vektorisiert, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4152720. Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia.